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Album-Bericht: Wavves - König Of The Beach

1. September 2010 durch admin

Stellen Sie eine Random- HousePartei wenn jeder dar, das herum morgens bei 3 und dem Kerl, der, sitzt SP ist

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Update der Mammas

1. September 2010 durch admin

Ich bin ich überprüfte meinen Blog heute froh, weil ich dachte, dass es einen Pfosten für heute gab. Ich tat nicht

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Das Messen ändert während der geordneten Belichtungs- u. Annahmebehandlung

31. August 2010 durch admin

ResearchBlogging.org
Ich habe über die beste Weise, `Matts Fortschritt während der geordneten Belichtungstherapie für seine Vermeidung der Tätigkeiten zu überwachen erwogen, die rückseitige Bewegung mit einbeziehen. Ich stellte Sie zu Matt gestern vor. Er ist man', eines `Mannes ein wirklichen Kerl, der, für die letzten vier Jahre, seit er Chirurgie für eine vorgefallene Diskette hatte, Sachen wie das Mähen der Rasen vermieden hat und das Bett, das Fischen und das Whitebaiting und das sogar Golf gebildet.

Gestern beschrieb ich, wie wir 100 Fotographien von Tätigkeiten des täglichen Lebens durchliefen, und von diesen, identifizierente Matt 67 der Fotographien, wie Sachen, die er nicht wegen seines Interesses über die Auswirkung auf seine Schmerz und das `strain auf seinem zurück tun würde.

Ich habe einen einfachen Zählimpuls der Zahl Fotographien verwendet, die eine Person ist im `avoided Stapel als zu überwachen entscheidet One-way und Maßfortschritt, aber es ist nicht ein besonders aufschlussreiches Maß, wenn ich die Faktoren erforschen wünsche, die diese Vermeidung beeinflussen können. Schließlich kann es einige Sachen geben, die in Richtung zur Vermeidung beitragen können - Matts im Fall, zeigt er an, dass er sich um das Erfahren von Fluktuationen in der Schmerzintensität gesorgt hat, also könnte es sein, dass einer der Faktoren, die zu ihm relevant sind, sein verhängnisvoller Glaube ist, den er `nicht cope mit hohen Stufen der Schmerz kann. Wechselweise könnte es an seinem Glauben liegen, dass die Schmerz eine Anzeige sind, die seins zurück weiter geschädigt wird. Oder es kann wegen etwas, das er nicht noch äußern kann, etwas möglicherweise sein, das er nicht vollständig identifizierent.

Als Teil der Einlassbatterie der Fragebögen, habe ich bereits Kerben von seiner Tampa-Skala für Kinesiophobia, von seinem Schmerz-Unfähigkeit-Index und vom Schmerz-Selbstwirksamkeit-Fragebogen.  Das TSK, da ich mich denke, konnte auf einmal erwähnt haben, nicht immer hat großen vorbestimmten Wert im Falle der Leute, die über die Schmerzen gegen Schaden gut informiert gewesen sind.  Das TSK hat zwei Subscales, man ist über Tätigkeitsvermeidung, während das andere körperliches Bewusstsein ist - aber ich schätze, dass für Leute, die Informationen über die Schmerzen gegen Schaden haben, der körperliche Bewusstsein Subscale nicht in die Interessen klopft, die diese Leute haben. Möglicherweise ist dieses, weil sie nicht genau sicher sind, was ihre Tendenz fährt zu vermeiden (erinnern Sie daran sich, dass Fragebögen nicht Röntgenstrahlen des Verstandes sind! Sie können Ihnen erklären, dass alles mehr als, was die Person Ihnen erklärt, also wenn jemand von ihrem Glauben ahnungslos ist, deckt ein Fragebogen ihn nicht auch nicht) auf.

Der Schmerz-Unfähigkeit-Index ist ein ziemlich ausgedehntes Maß der erkannten Unfähigkeit auf 10 Bereichen der Funktion.  Er wird gut weit validiert und verwendet - aber er ist nicht für Änderung während der Behandlung besonders empfindlich, und er misst nicht Details über, wie die Person ungefähr ihre Tätigkeiten geht.  Was dieses Mittel Leute ist, die subtiles Vermeidungsverhalten oder Sicherheitsverhalten verwenden, kann nicht auf dem Maß, trotz des Zwangs ihrer Teilnahme besonders hoch zählen in vielen ihrer normalen Tätigkeiten.

Die Schmerz-Selbstwirksamkeit-Skala betrachtet Vertrauen, um Tätigkeiten trotz der Schmerz durchzuführen - und also sein sollte ein angemessenes Maß besonders in den Leuten, die Tätigkeiten wegen des Mangels an Vertrauen vermeiden.  Das Problem Matts im Fall ist, dass er nicht Vertrauen ermangelt - er gerade glaubt nicht, dass es gut für ihn ist, Bewegungen durchzuführen, die verletzen, und also er nicht tut.  Er erreicht noch, Tätigkeiten zu erhalten erfolgt - aber die Weise, die er sie fährt trägt heraus fort, seinen Glauben zu verewigen, dass er seins nicht zu viel verschieben sollte, das rückseitig ist.

Die Arbeit, die unter Verwendung der Annahme aufgenommen wird und Verpflichtungstherapie (TAT) hat ein anderes Maß oder Konstruieren identifizierent, die wichtig sein konnten zu messen.  Es gibt zwei Hauptkonstruieren, das TAT wichtig ist: die Bereitwilligkeit, Tätigkeiten trotz der Unannehmlichkeit oder negative Gefühle oder Gedanken durchzuführen; und `kognitives fusion', in dem zusammen mit den Wörtern wir pflegen, um Ereignisse oder Situationen zu beschreiben, erfahren wir auch die Gefühle und die Empfindungen - als ob die Wörter und das Konstruieren, das durch die Wörter sind eins beschrieben wird und die selben.  So glauben wir diesem `pain (der Empfindung) isn unvermeidlich und immer `bad - obwohl es Zeiten, wenn man die Schmerz erfährt, ist nicht schlecht gibt (wie dieses wundervolle Gefühl, nachdem Sie heraus für einen langen Weg gewesen sind und ermüdete das Haupt`aber happy und wenig footsore kommen oder diese reizenden ziehenden Schmerz, die Sie wenn Sie Ausdehnung glauben).  Wie so viele Forscher unterstrichen haben, ist es nicht die Schmerz selbst, die schlecht ist - es ist die Bedeutung der Schmerz und die Furcht, dass die Schmerz bedrohendes etwas darstellen, das ist das Problem.

Zu bereit zu sein Tätigkeiten trotz der Unannehmlichkeit (negative Gefühle usw.) im Streben nach heraus leben zu tun wichtige Werte ist eins des wichtigsten Konstruierens das die Kliniker, die im chronischen Schmerzmanagement arbeiten versuchen zu ändern.  Wir ständig fragen die Leute, die, wir mit arbeiten, um die `some Schmerz beim Beginnen zu erfahren, zur Tätigkeit zurückzugehen.  Es konnte nicht viele Schmerz sein, aber, Funktion wiederzugewinnen bedeutet fast unvermeidlich, dass etwas Fluktuationen in den Schmerz und normalerweise es ein wenig unbequemer erhält, bevor wir zu ihm gewöhnen.  Es ist eine überraschende Spitze dann zu finden dass ein Maß `Bereitwilligkeit oder `acceptance nicht allgemein verwendet ist.  Es gibt zwei Fragebögen mindestens, die ich von dem könnte nützlich sein in dieser Hinsicht weiß - das erste ist der chronische Schmerz-Annahme-Fragebogen, durch McCracken und Kollegen (2004) - dieses bin ein Maß, das gefunden worden ist, um zwei Subscales zu haben: Tätigkeitsverpflichtung und Schmerzbereitwilligkeit.

Das zweite ist ein Neues, das Teil psychologischen mangelnden Flexibilität in der Schmerz-Skala (ZACKEN) darstellt, entwickelt durch Wicksell, Lekander, Sorjonen und Olsson (2010).  Dieser Fragebogen hat, wie das CPAQ, zwei Subscales - Vermeidung und kognitives Schmelzverfahren.

Im auf Papier, das ich mich, dieses bezogen habe, ist in einer großen Studie von 611 Teilnehmern mit den Ansatzschmerz nach Whiplash verwendet worden.  Er bezieht gut mit dem CPAQ und dem TSK aufeinander und erklärt mehr Abweichung als das TSK in den Sachen wie den Schmerz, Unfähigkeit, Leben-Zufriedenheit und Tiefstand.  Es wird auch gefunden, um das Verhältnis zwischen den Schmerz und Unfähigkeit zu vermitteln, und die Autoren schlagen, dass es nützliches Maß sein kann, während der Therapie zu verwenden, zum Monitorfortschritt vor.

Ich hoffe, einen weiteren Blick an dieser Skala zu nehmen, und mit Matts Erlaubnis, hoffe ich, sie während seiner Behandlung zu verwenden.  Ich denke, dass sie gut messen könnte einige der wichtigsten Aspekte seiner Darstellung, weil sie so viel nicht Furcht vor Schaden untersucht, aber mehr über, wie viel Gedanken und Glaube über die Schmerz Tätigkeitsverpflichtung behindert.

Dieses ist solch ein neues Messgebiet - und was ich denke, dass es beginnt auszupacken, die zugrunde liegenden Variablen, die dieses abschließende Resultat beeinflussen, die bin suchende alle, die wir sind: erhöhte Tätigkeit und Teilnahme am Leben.  Ich bin sicher, dass es viel mehr Tätigkeit in diesem Bereich der Forschung in Schmerzmanagement in den nächsten Jahren gibt, als wir vorher gesehen haben.

Wicksell, R., Lekander, M., Sorjonen, K. u. Olsson, G. (2010). Die psychologische mangelnde Flexibilität in der Schmerz-Skala (ZACKEN) - statistische Eigenschaften und Modellsitz eines Instrumentes, Änderungsprozesse in den Schmerz festzusetzen bezog Unfähigkeit europäisches Journal von Schmerz, 14 (7), 7710-2147483647 DOI: 10.1016/j.ejpain.2009.11.015



McCracken LM, Vowles KE, Eccleston C. Annahme der chronischen Schmerz: Bestandteil
Analyse und eine korrigierte Einschätzungsmethode. Schmerz 2004; 107 (1-2): 159-66.

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Verhaltenänderungsfernmedizin

31. August 2010 durch admin

Ist die wirkungsvolle Förderung „des Abstandslernens“ im gesunden Verhalten? Wenige Antworten sind innen schon, aber viel der Leute stellen die Frage auf eine systematische Art und Weise.

Ein neuer systematischer Bericht der Fernmedizinstudien fand einen kleinen aber bedeutenden Effekt der Internet-gegründeten Bemühungen auf „geduldige Ermächtigung.“ (Der Report erscheint im Journal der medizinischen Internet-Forschung.)

Und ein Fernmedizinprogramm in landwirtschaftlichem South Carolina holte ungefähr dauerhafte Verbesserung in self-management unter Diabetespatienten.

Eine Übersicht über telehealth durch Intel fand, dass die meisten medizinischen Fachkräfte Fernsorgfalt in gewisser Weise verwenden. Aber es gibt Ausgaben mit Vergütung, entsprechend medizinischer Volkswirtschaft.

Passen Sie auf, damit mehr kommen. Entsprechend Suchen auf „Verhalten ändern Sie Fernmedizin“ in der Studieenartikelkategorie auf SearchMedica, Studien sind laufende Prüfungsfernmedizin für rauchendes Aufhören, traumatische Druckstörung des Pfostens, chronische Schmerz, Bluthochdruck, ADHD und viel mehr.

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Kanadische Studie zeigt Entlastung für die chronischen neuropathic Schmerz

31. August 2010 durch admin

Es gibt jetzt mehr wissenschaftlichen Beweis für, was viele Patienten für eine Weile gewusst haben: Rauchendes Marihuana kann die chronischen neuropathic Schmerz erleichtern und Patientenschlaf, nach Ansicht einer Mannschaft der Forscher in Montreal besser helfen.
Die neue Studie, veröffentlicht Montag im kanadischen medizinischen Verbindungs-Journal, gefunden, dass Schmerzintensität unter Patienten mit Hochkraft Marihuana sich verringerte, berichtet über Caroline Alfons von The Globe und von Post. Die Studie stellt einen wichtigen wissenschaftlichen Versuch dar, den medizinischen Nutzen des Hanfs festzustellen.

Die Patienten, die häufig unter neuropathic Opioid-Schmerzmedikation Gebrauch der Schmerz, Antidepressiva und lokalen Betäubungsmitteln leiden, aber alle jene Drogen haben Beschränkungen, und die Nebenwirkungen dieser Substanzen können mit den Bedingungen rivalisieren, sollen er, behandeln. Anders als „die normalen“ Schmerz die aus Anregung der Schmerzempfänger im Körper resultiert, resultieren die neuropathic Schmerz aus Schaden oder Funktionsstörung des zentralen oder ZusatzNervensystems, Reports Deborah Mitchell bei EmaxHealth. Lesen Sie den Rest dieser Eintragung“

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Denken Sie, dass Sie das einzige schreiend über Ihre Krankheit sind? Jesus weint auch

31. August 2010 durch admin

„Jesus weinte.“ (John-11:35)

Bevor Jesus weinte, erklären die vorhergehenden Verse uns, dass dass Jesus Mary, die Schwester von Lazarus und die, die mit ihrem Weinen waren, und er sah, tief verschoben und bemüht wurde. Wir wissen, dass Jesus nicht für Lazarus weinte, denn er wussten, dass das innerhalb der Minuten Lazarus nicht mehr tot seien Sie.

Jesus würde Lazarus vom Tod anheben und holen würde ihn zurück in die Welt des Lebens. Jesus weinte wegen des Leidens von Mary und von ihren Begleitern.

Dass sehr kurzer Vers von „Jesus“ weinte, holt mir großen Komfort, weil es mir, dass Jesus durch unser Leiden und Schmerz befördert wird, sogar zum Punkt der Risse erklärt. Seien Sie das während eines Momentes der Ansicht: Jesus sieht unser Leiden und wird tief durch es verschoben. Können Sie Jesus dich vorstellen, wegen Ihres Leidens zu weinen?

Ich glaube nicht, dass Jesus auf einer kontinuierlichen schreienden Zacke im Himmel ist, aber ich werde mit der Tatsache getröstet, dass er auf Mitleid befördert wird durch, was wir auf dieser Erde erleiden und aushalten. Ich bin überzeugt, dass Jesus unser Leiden sieht und dass er sich interessiert, was uns geschieht. Er sendete sein Heiliger Geist, um uns in unseren Mühen zu trösten, und er lebt in uns durch seinen Geist. Ja weiß Jesus, was Sie durchmachen, und er interessiert sich, dass Sie in den Schmerz leiden und sind.

Vor nächstes Mal wenn Sie das Leiden sich finden, etwas schreckliche Sorge aushalten, Abbildung Jesus, zwei tausend Jahren an einem Graveside, umgeben von den Leuten, die schreckliches Leid erleiden, liebte er sie so sehr, dass er mit ihnen weinte, gelitten mit ihnen, obwohl er innerhalb der Minuten wusste, die Risse des Leids zu den Rissen der Freude geändert würden.

Eines Tages wenden sich unsere Risse des Kummers an Risse der Freude an unserem eigenen Graveside, der nicht zum Tod, aber zu ewiges Leben führt. Unterdessen Jesus-Sorgen mit uns, kennt er die Tiefe unseres Leids und Leidens, und sie macht zu ihm aus, beeinflußt sie ihn, aber Freude kommt bald.

Gebet: Lieber Lord, zählen Sie unsere Risse, Sie kennen unser Leid und Leiden, danken Ihnen dass unsere Schmerz und leidenden Angelegenheiten zu Ihnen. Helfen Sie uns, nicht zu vergessen, dass Freude kommt. Amen.

Über den Autor:
Karlton Douglas hat chronisches Ermüdung-Syndrom und Crohns Krankheit, und er nimmt großen Komfort im Mitleid und Liebe von Jesus durch seinen Kummer.

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Calif. Doktor verbunden mit sechs-plus den Todesfällen, die OxyContin mit einbeziehen

31. August 2010 durch admin

Staatsbeamte in Kalifornien bedrängen, um die Lizenz eines Doktors zu widerrufen, der mit einigen tödlichen Unfällen wegen der Überdosen der Verordnungbetäubungsmittel einschließlich OxyContin, hydrocodone und Xanax verbunden wird. Ein Artikel im Los Angeles Times berichtet, dass mindestens sechs Männer an den Überdosen gestorben sind, nachdem sie Arzt für Allgemeinmedizin Lisa Tseng, einiges von besucht hatten, waren wem bekannte Süchtige. Entsprechend Associated Press zusätzlich zum schlechten Betragen lädt vom Osteopathic Gesundheitsamt von Kalifornien, Tseng gegenüberstellt eine Untersuchung durch die US-Droge-Durchführung-Verwaltung in sie vorschreibende Praxis auf.

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Beamtbewegung, Calif abzustreifen. Doktor der Lizenz

31. August 2010 durch admin

Ein Kaliforniendoktor imist Begriff, ihre medizinische Lizenz durch den Zustand von Kalifornien widerrufen zu lassen.  Tun Sie

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Affektive saisonalstörung, wieder

31. August 2010 durch admin

Ich bedeute nicht diesen Pfosten, um negativ zu sein, aber er ist.  Ich schreibe über einige persönliche Sachen mit der Hoffnung, der jemand heraus etwas dort finden kann nützlich in meiner Erfahrung. (Ich verspreche, in meinem folgenden Pfosten teile ich ein paar ehrfürchtige Vogelabbildungen, die ich auf unserem letzten Kajakausflug erhielt, also kommen Sie für das zurück, okay?)

Über dem letzten einige Winter hier in Michigan, habe ich in zunehmendem Maße strenge affektive saisonalstörung (S.A.D.) erfahren.  Ich habe es beschäftigt, indem ich unten zur Savanne, Georgia, für einige Tage jeder Frühling entging. Aber das ist eher als proaktiv reagierend, und nun da ich bereits beginne, den Effekten von ihm zu glauben, während unsere Tage dieses Jahr kürzer wachsen, habe ich mich entschieden, zu sein proaktiv über, wie ich es dieses Jahr beschäftige. Ich bestellte gerade einen hellen Kasten und ein morgens, hoffend, das ich eine jener Leute bin, die erfährt, Nutzen von der hellen Therapie Leben-zu ändern. Finger kreuzten… Ich kann den Gedanken des Gefühls gerade nicht tragen crappy für die folgenden 6 Monate.

Heutiger Tag war ein recht schlechter Tag für mich - ich wendete den ganzen Tag in und aus dem Bett auf, nicht imstande, sogar sich zu erhalten motiviert, um eine Dusche zu erhalten.  Dieses war teils wegen meiner chronischen niedrigeren rückseitigen Schmerz und teils wegen zu vieler Zeit wendete aufpassende Kabelnachrichten auf (mehr auf diesem bestimmten Problem unten).  Ich lege eine Zusammenkunft mit einem Chiropraktor morgen fest und hoffe, der meiner Rückseite hilft.  Diese Schmerz zu haben, die täglich sind, ist unerträglich geworden. Ich weiß, dass ich zu einem Doktor Jahren ungefähr gegangen sein sollte es, aber ich es weitergehen ließ und, gerade fortfuhr meine mehrfachen Zeiten der Microwellenheizung-vor Auflage ein Tag zu verwenden, das schlechteste von ihm zu erleichtern. Aber es muss stoppen. Ich bin sicher, dass Haben der chronischen rückseitigen Schmerz zu meinem Tiefstand im Winter beigetragen hat, und sogar dieser Sommer, die er mein Leben miserabel gebildet hat. Einige Tage sind die Schmerz so schlecht, dass ich meine Hüften kaum verschieben kann und ihn sich hinsitzen oder stehen oder sogar liegen unbequem lassen. Ich würde es auf niemandem wünschen.

Was die Kabelnachrichtenneigung anbetrifft…, das ich, nachdem 9/11/2001 das ich mehr Zeit verbrachte, die die Nachrichten aufpassend täglich ist, aber ich beachtete, dachte, dass es eine kurzfristige Reaktion zu den furchtsamen Ereignissen dieses Tages war. Aber in den Jahren seit damals bin ich fortgefahren, die Stunden pro Tag zu verbringen, die zwischen den Hauptkabel-Nachrichtensendern leicht schlagen und häufig beachtet, dass die schlechten Nachrichten negative Auswirkungen auf meine Stimmung haben.  Die Nachrichten über den letzten Paaren von Jahren haben, von den Unfällen wie Katrina und Pakistan zur Wirtschaft und zu den politischen Extremisten schlechter erhalten. So heute googled ich „gegewöhnt zu den Kabelnachrichten“ und einem Blogpfosten durch einen Kerl gefunden, der seine Neigung brach, um Nachrichten zu kabeln. Er verzeichnet die positiven Änderungen an seinem Leben, das resultierte, einschließlich eine optimistische Aussicht und die positiven Gespräche mit anderen.  Ich habe mit der Idee Zeiten eines Paares vor kurzem gespielt, aber heute habe ich mich entschieden, voranzugehen und den Nachrichten Kalttruthahn aufzugeben. No more MSNBC oder CNN für mich.  Es ist härter, Brian Williams aufzugeben, aber ich denke, dass es notwendig ist.

Ich habe immer meine Notwendigkeit an den Nachrichten als Weise des Seins ein verantwortlicher Bürger rationalisiert, des Haltens informiert.  Und ich glaube noch, dass, aber ich denke, dass ich das Netz verwenden kann, um die Informationen, die ich beim die Morde herausfiltern, benötige die Tiergrausamkeitfälle und andere heftige Geschichten zu erhalten. Es dauert vermutlich einige Zeit, die rechte Balance für meinen on-line-Nachrichtenmesswert auch herauszufinden, aber mindestens ich habe mehr Steuerung über, was ich ausgesetzt werde.

Und meine Verpflichtung zur Vermeidung der schlechten Nachrichten zu verstärken, werde ich mehr Aufmerksamkeit auf das gute Nachrichten-Netz lenken. Wie wenn Sie nicht es vor gesehen haben, ist es, gerade was es klingt: eine Web site, die Sie positiv gibt, emporhebende Nachrichten eher als das Negativ und das Furcht-Veranlassung Material zogen uns durch andere Nachrichtenanschlüsse ein. Ich bin zu ihrer Facebook Zufuhr für Monate eines Paares jetzt unterzeichnet worden und wirklich die Geschichten genieße, die sie veröffentlichen. Ich empfehle sie in hohem Grade, wenn Sie der Weise glauben, die ich über die überwältigend negativen Nachrichten tue.

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Geordnete Belichtung in der realen Welt

30. August 2010 durch admin

Gut nicht genau die reale Welt - dennoch - gerade die Klinik.

Ein Mann, den ich mit bearbeite, ist über seinen zurück sehr besorgt.  Vor einigen Jahren hatte er ein discectomy und sein Chirurg erklärte ihm, dass er `sehr careful mit seinem sein musste zurück - und also hat er.  Kein Verbiegen, Verdrehen, hebend für diesen Mann an!  Er hat einige seiner Lieblingssachen wie Fischen und Whitebaiting und sogar Golf wegen dieser Sorge aufgegeben, obgleich, wenn ich Sachen durch mit ihm spreche, er nicht genau sicher ist, was geschehen konnte wenn er `disobeyed'.

Lassen Sie uns ihn anrufen, wird Matt für nicht von einem besseren Namen (und ja wie üblich sind Details geändert worden, um Vertraulichkeit sicherzustellen), und er ist ein ziemlich `blokey Mann, der sein Fischen, Tauchen und Start für Tage in seinem umgewandelten Bus mit seinem Partner liebte.  Er ist gerade vor kurzem Schmerzen sein Knie in einem Fall, und obgleich das Knie langsam gewesen ist zurückzugewinnen, ist er jetzt auf dem Ausbessern - aber seine rückseitigen Schmerz sind viel schlechter geworden.

Matts vorhergehendes rückseitiges Problem bezog einen großen Diskettenvorfall, Kompression der Nervenwurzel und die radicular Schmerz, die hinunter sein linkes Bein ausstrahlen mit ein.  Nach seiner Chirurgie gingen die Beinschmerz vollständig aber wie geschehen häufig, er wurden verlassen mit den geringfügigen niedrigen rückseitigen Schmerz.  Matt erklärte mir, dass er dieses normalerweise handhaben könnte und es ihn nicht störte, weil er `sehr careful mit seinem zurück war.  Als er sagte, dass `sehr careful war, was er bedeutete, hatte er alle jene Sachen gestoppt, die er genossen hatte und als er die Schmerz erhielt er sofort dachte an, was sein Chirurg gesagt hatte und gesorgt, dass möglicherweise seins zurück `unter Drücken war und er ein Wiederauftreten dieser Schmerz haben konnte, das er vorher erfahren hatte.

Während sein Knie unten vereinbart, Matts haben die rückseitigen Schmerz sich erhöht - und ihn weg mit einer Kappe zu bedecken, wird ihm jetzt die Schmerz in allen seinen Verbindungen erhalten.  Matts nicht einer zum Besuchen den Doktor, es sei denn er `zu hatte und er haben diese weit verbreiteten Schmerz nicht zu seinem Doktor erwähnt - und seine Furcht war, dass dieses Schmerz `be rheumatische Arthritis muss.  Er hat kein RA in seiner Familie, aber sein Verständnis war, dass RA etwas ist, das jede Verbindung beeinflußt, es ist progressiv und bestimmt wird ihn bedeuten verkrüppelt (seine Wörter).

Ich schätze, dass wir spezifischer sagen könnten, dass Matt ein Mann mit Gesundheitsangst ist und, Schmerzangst - und kinesiophobia.

Matts Sorge über seine rückseitigen Schmerz hat Blei er, zum zu sehen, dass seinem GP, zum eines MRI an `zu gelangen das cause seiner erhöhten Schmerz findet und an `ihr fixed'. gelangt.  Leider obwohl er keine spezifischen Zeichen hat, die Notwendigkeit an einem MRI vorzuschlagen, ist er für eins verwiesen worden (sehen Sie, dass meine vorhergehenden Pfosten auf `Versicherung reassuring'! ist).

Ich verbrachte wann die möglichen Resultate des MRI mit Matt besprechend.  Möglicherweise gibt es eine freie anatomische Änderung, die seine rückseitigen Schmerz und eine freie chirurgische Lösung erklärt.  Möglicherweise gibt es eine geringfügige anatomische Änderung aber keine chirurgische Lösung.  Möglicherweise gibt es keine anatomische Änderung überhaupt.  Was tut er?

Ich sollte gegenwärtig addieren, dass Matt und ich durchaus wann mit einem unserer Doktoren verbrachten, die seine vorhergehende Chirurgie und die möglichen Erklärungen nach seinen erhöhten rückseitigen Schmerz betrachten.  Obwohl er eine freie Erklärung hatte, wurden seine Fragen beantwortet und er hat eine gute Antwort zur Medikation vorschlagend, dass die Schmerz höchstwahrscheinlich an der zentralen Sensibilisierung liegen, Matt ist überzeugt nicht gehabt, dass er seine Praxis der Vermeidung der Bewegungen ändern sollte, die zurück seins mit einbeziehen.

An unserem Lernabschnitt besprachen Matt und ich den Effekt seiner Vermeidungsstrategie.  Er beachtet, dass es nicht für ihn funktioniert und dass es bedeutet, dass er viele der Sachen aufgegeben hat, die er wirklich genießt - aber gleichzeitig, zu ihm das Risiko von `damage tuend weites zu hohes ist. So schlug ich ihm vor, dass wir einen Satz Fotographien (das PHODA) durchlaufen genau zu betrachten, die Bewegungen und Tätigkeiten er glaubten, dass er nicht tun sollte - und vermeiden würden.

Zusammen sortierten wir durch die 100 Fotographien der Leute, die tägliche Tätigkeiten tun.  Er sortierte sie in zwei Stapel - einer, den er angemessen glücklich tun würde, und der andere von den Sachen, die er nicht tun würde.  Siebenundsechzig der Fotographien wurden in den Stapel von Sachen sortiert, die er nicht tun würde. Sachen mögen eine Last des Waschens tragen und heben einen Pflanzertopf auf und drücken eine Schubkarre und verdrehen sich, um für ein Buch zu erreichen und erreichen über seinem Kopf, um einen Kasten vom Spitzenregal zurückzuholen…

Sachen, die er tun würde, umfaßten etwas Tätigkeiten, die den sehr ähnlich schauten, er nicht tun würde. Z.B. würde er nicht vorbei verbiegen, um ein Paar Schuhe vom Fußboden aufzuheben - aber er würde über einem Bett erreichen, um den Duvet hochzuziehen.  Er würde nicht über einer Tabelle erreichen, um ein Buch aufzuheben, aber er würde vorwärts erreichen, um ein rosebush zu beschneiden.  In beiden Fällen waren die Lagen, die er annahm, gleichen, aber für Matt, gab es frei, dass eine Bewegung der `Gründe fein war und anders nicht war.

Er und ich sind damit einverstanden gewesen, eine Hierarchie von diesen zu entwickeln vermiedene Tätigkeiten. Wir setzen die Fotographien in Auftrag von wenig lästigem nach vermieden ein.  Und wir haben sind, durch jede Tätigkeit zu arbeiten und erstens zu identifizierenen, was es über die Tätigkeit ist, die Matt betrifft.  Dann zeige ich ihm, wie ich die Bewegung tun würde, und er versucht, sie zu tun die gleiche Weise.  Ich bitte ihn, sein Niveau des Interesses aus 10 heraus zu veranschlagen, und die Wahrscheinlichkeit zu veranschlagen, dass, was er fürchtet, aus 10. heraus geschieht.  Dann tut er die Bewegung und wiederholt die Masse.

Was wir versuchen, zu tun, ist, seine Hypothese zu prüfen, der diese Bewegungen tun werden, was er fürchtet. Es scheint, dass, obgleich er betroffen hat, dass er `damage seins zurück konnte, das Stichwort, das er verwendet, sein Schmerzniveau ist - und er ist nicht über Fluktuationen in seinen Schmerz, beide glücklich, weil es bedeuten konnte, seins zurück das `ist, das worse', erhält, aber auch, weil er ängstlich ist, dass er nicht zum `handle die Schmerz ist (erinnern Sie sich, dass er normalerweise ein recht standhafter und blokey Mann ist).  Er hat einige Theorien über, wie seiner rückseitige Arbeiten, aber bereitwillig bestätigt, dass er nicht wirklich alle weiß, die viel über seinen Dorn, gerade was sein Chirurg ihm erklärt hat.

Ich halte Sie aktualisiert auf Matts Fortschritt, wie wir durch diese Belichtungstätigkeit arbeiten.  Ich denke, dass dieses eine große Gelegenheit ist, Matt zu helfen, beide über seinen Körper zu erlernen und den er mit Fluktuationen der Schmerz fertig werden kann.  Ich werde sorgfältig hören zu, was er weitergeht denkt, also ich der `Experimente gründen kann, die wir zusammen tun können (mindestens zuerst) um heraus zu prüfen, ob seine Hypothese korrekt ist.  Matt scheint erfüllt, dass ich das `bin, welches das worrying für ihn tut und dass er die Tätigkeiten in unserer Umwelt tun wird.  Mein Plan ist, dass, sobald wir ihn in der Klinik gehandhabt haben, er genug überzeugt sich fühlt, um die gleiche Tätigkeit zu Hause zu üben.

Für mehr Details über den geordneten Belichtungsprozeß und die Theorie hinter ihr, sind hier einige Papiere:

Wicksell, Rikard K; Ahlqvist, Josefin; Holen Sie, Annika; Melin, Lennart; Olsson, Gunnar L. Können Belichtungs- und Annahmestrategien Arbeiten und Leben-Zufriedenheit in den Leuten mit den chronischen Schmerz und den whiplash-verbundenen Störungen (WAD) verbessern? Ein randomisierter kontrollierter Versuch. Kognitive Verhaltenstherapie. Vol.37 (3), September 2008, S. 1-14.

Linton, Steven J; Boersma, Katja; Jansson, Markus; Overmeer, Thomas; Lindblom, Karin; Vlaeyen, Johan W.S. Ein randomisierter kontrollierter Versuch der Belichtung in vivo für Patienten mit spinaler Schmerzberichtsfurcht vor Berufstätigkeiten. Europäisches Journal der Schmerz. Vol.12 (6), August 2008, S. 722-730.
Vlaeyen, Johan W.S; de Jong, Jeroen; Sieben, Judith; Crombez, Geert. Geordnete Belichtung in vivo für Schmerz-in Verbindung stehende Furcht. Türke, Dennis C [Ed]; Gatchel, Robert J [Ed]. (2002). Psychologische Ansätze, zum des Managements zu schmerzen: Handbuch eines Praktikers (2. Ed.). (S. 210-233). xviii, 590 S. New York, NY, US: Guilford Presse; US.

Bekannt gegeben in den chronischen Schmerz | Keine Anmerkungen“

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